Feedback unserer Kunden

Name: Marcus und Manuela Jordan Werdau
Datum: 25.02.2018

Text: Wir haben 2016/17 unseren Traum vom eigenen Holzhaus wahr werden lassen. Mit Roland haben wir einen Zimmermann gefunden, der immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte oder einen Rat wenn wir ihn gebraucht haben. Probleme oder Ärger mit Handwerkern gab es nicht, es wurden immer unsere Wünsche berücksichtigt. Roland seine Fachkompetenz sucht ihres gleichen, genauso wie seine handwerklichen Fähigkeiten. Seit Oktober wohnen wir nun in unserem neuen Haus, es riecht nichts „neu“ weil eben Holz und Lehm nicht ausdünsten. Die Gerüche aus der Küche sind schnell wieder aus dem Haus. Das Raumklima ist einfach sehr angenehm, die Wandheizung spendet behagliche Wärme, trockene Raumluft gibt es nicht. So ist unser Haus das geworden was jedes Haus sein sollte, der Ort in dem wir und wohlfühlen und zuhause sind. Es gibt nur eine Sache die wir bedauern, dass wir Roland nicht schon eher kennengelernt haben. Kurz gesagt: Wir haben einen Zimmermann gesucht und einen Freund gefunden.

Name: Familie Steiner, CH-3425 Koppigen
Datum: 18.04.2016

Text: Roli strotzt nur so von Kompetenz. Was den Hausbau anbelangt. Er kann überall mit Rat und Tat beistehen. Es gibt bei ihm keine Probleme und wenn, dann werden sie gemeinsam gelöst. Endlich ein Handwerker bei dem es um das Resultat geht und auf die Wünsche des Hausherr eingehen kann ohne aber den Realitäts-Bezug zu verlieren.

Name: Georges und Beatrix Stauffer, Auenstein, Schweiz
Datum: 09.03.2016

Text: Roli und sein Team haben im Winter 2013 eine integrierte Photovoltaik-Anlage auf unser Dach (206 m2) montiert. Trotz widerlichen Wetterverhältnissen (Schnee, Eis und Sturm) hat er die Arbeiten sehr kompetent, zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit seiner grossen Berufserfahrung lieferte er uns ein einwandfreies Werk ab. Wir sind sehr stolz darauf.




Geben Sie uns Ihr Feedback! Teilen Sie uns mit wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren.

Hier geht es zum Formular